Formel4 - Erfolge

Erfolgsgeschichten - Unsere Heldinnen der Waage

Bei Formel4 Fitness trainieren Frauen mit Freude und Spaß. Dank dem speziell entwickelten Fettstoffwechseltraining wird der Weg zum Wunschgewicht ideal geebnet. Begleitet von einem kompetenten Team für Fitness und Ernährung, konnten schon viele Formel 4 Mitglieder ihre persönlichen Ziele erreichen. Es geht uns um Nachhaltigkeit beim Abnehmen und dauerhaftes Halten des Wunschgewichts.

Wie das ganz konkret in der Praxis aussieht, verraten an dieser Stelle Frauen aus der "Formel4 Familie" in persönlichen Erfahrungsberichten. Wir freuen uns über das Feedback unserer Mitglieder!

Claudia Hauswald Mai 2017
Claudia Hauswald
Minus 14.0 kg

Claudia Hauswald

Mit den Babypfunden fing alles an. Ich habe hier im Formel 4 kompetente Trainer gefunden, die mir geholfen haben, meine Babypfunde zu verlieren. Für mich ist es das beste Fitnessstudio, in dem ich je war. Und perfekt für mich als Mutter: ich kann meine Kinder zum Training mitbringen. Das ist ein großer Vorteil! Ich fühle mich hier sehr wohl beim Training. Es ist ein gemischtes Alter, aber nur Frauen - das ist schön. Es gibt unterschiedliche, leicht zu bedienende Geräte, mit denen man alle Muskelgruppen trainieren kann. So geht das Training immer schnell und zügig. Außerdem war auch der Ernährungskurs für mich sehr erfolgreich, ich habe vieles neues gelernt.

Elke Berndt Mai 2017
Elke Berndt Oktober 2016
Minus 12.0 kg

Elke Berndt

Auf die Idee, in ein klassisches Fitnessstudio zu gehen, wäre ich im Leben nicht gekommen! Doch meine Tochter und Schwiegersohn, die beide sehr körper- und ernährungsbewusst sind, erzählten mir von der Alternative, von Formel 4 Frauenfitness. Ich hatte sofort einen absolut positiven Eindruck, vom Studio und von den Ernährungskursen im Frühjahr. Ich bleibe auch über die Kurse am Thema und die Kilos purzeln. Klasse, wie ich betreut und beraten werde. Viele Tipps, Tricks und Rezepte bekomme ich ganz selbstverständlich. So werde ich meine Ziele Schritt für Schritt erreichen. Das Schöne ist, es ist mir diesmal nicht schwer gefallen. Vor Formel 4 muss ich gestehen hatte ich schon viel ausprobiert: Handy-App, verschiedene Diäten etc, aber hier funktioniert es endlich. Von 80kg auf 74,7kg, das sind 2 Kleidergrößen weniger! Und das weitere Ziel lautet 69kg, was ich mit dem Formel 4 Team schaffen werde!

Kathrin Keßler Mai 2017
Kathrin Keßler Februar 2016
Minus 16.0 kg

Kathrin Keßler

Ihr seid spitze!
Gestärktes Selbstbewusstsein und mehr Lebensenergie durch Formel 4 Frauenfitness, die Ernährungskurse und die Rundumbetreuung. Zu meinem Formel 4 Training gehe ich jetzt sogar joggen. Daran hätte ich vorher keinen Gedanken verloren. Toll, das geht jetzt gut. Ein großes Dankeschön an Formel 4 und an meine Clubleiterin in Radebeul für die tolle kompetente Unterstützung.

 

Ursula Biehahn Juni 2017
Ursula Biehahn
Minus 4.0 kg

Ursula Biehahn

Ich wollte schon länger etwas für mich tun. Und da habe ich Formel 4 Frauenfitness für mich entdeckt. Da steht Aufwand, Zeit und Ergebnis auf einem Idealen fruchtbaren Boden. Formel4 Frauenfitness erzielt mit dem Konzept jede Menge Erfolge, auch bei mir. Ich schaffe es wunderbar mich in 35 Minuten auszupowern. Was ich auch wichtig finde ist die Ordnung und Sauberkeit, eine ordentliche Einrichtung lädt ein zum Wohlfühlen. Die Betreuung ist hervorragend und persönlich. Die Trainerinnen haben immer einen Blick auf einen und korrigieren nach Bedarf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke.

Anna-Maria Höll-John Dezember 2015
Anna-Maria Höll-John Mai 2015
Minus 9.0 kg

Anna-Maria Höll-John

Ich habe seit dem Herbst-Kurs 9 Kilo abgenommen und bin sehr stolz darauf. Die Ernährungskurse lohnen sich - und wie! Ich fühle mich viel besser und komme auch gern ins Studio. Durch den Kurs und die vielen Tipps der Trainerin habe ich viel an Motivation und innerer Stärke dazu gewonnen.

Annett Lange Dezember 2015
Annett Lange November 2013
Minus 11.0 kg

Annett Lange

Ich fühle mich sehr viel wohler mit meinem Körper, mir macht es wieder Spaß Kleidung zu kaufen. Mein Selbstwertbewusstsein ist besser geworden, was mir hilft meinen Alltag zu bewältigen. Vor allem achte ich bewusster auf die Zutaten in den Lebensmitteln beim Einkauf. Das ist auch von großem Vorteil für meine gesamte Familie.

Einige persönliche Worte

Sandra Koch (35 Jahre, 3 kg weniger)

Ich finde den familiären Umgang miteinander sehr schön und das weiß ich zu schätzen, nach einem anstrengenden Tag. Ich komme gerne hierher, weil ich weiß, dass ein Lächeln auf mich wartet.

Petra Porsch (63 Jahre, 7 kg weniger)

Ich habe persönlich bei Formel 4 wunderbare Bekanntschaften gemacht. Wir Frauen haben sehr viel Spaß beim Training und dazu lernen wir viel über gesunde Ernährung.

Stefanie Ufer (24 Jahre)

Das Training bei Formel 4 macht immer sehr viel Spaß. Es ist ein guter Ausgleich zur Arbeit und das Team ist echt super.

Petra Richter (10 kg weniger)

Ich bin seit ein paar Monaten dabei und kann Formel 4 nur empfehlen, ein super Team. Es macht einfach Spaß und die Pfunde purzeln.

Katharina Köhler (23 kg weniger)

Ich habe meine Haltung zu den Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung verändert. Ich nehme mir auch Zeit für mich!

Mandy Wieden (30 kg weniger)

Regelmäßiges Training bei „Formel 4“ sowie eine gezielte Ernährungsschulung durch das fachkompetente Team ließen bei mir 30 kg schwinden. Mittlerweile halte ich mein Gewicht und bin stolz bei jedem Blick in den Spiegel.

Werde Fan von Formel4 Frauenfitness Dresden
Facebook Likebox aus-/einklappen