Formel4 in der Presse

Formel4 in der Presse

"Berthold Stein und Enrico Kühnemund haben mit ihren Fitnessclubs Formel4 exclusiv für Frauen eine besondere Fitnessalternative etabliert. Die inzwischen sieben Clubs befinden sich in Dresden, Radebeul und Radeberg. Sich mit Spaß zu bewegen, Hektik und Stress einfach zu vergessen und sich in gepflegtem Ambiente mit angenehmen Clubcharakter zu entspannen - das erwartet die Mitglieder bei Formel4."
Dies schrieb die regionale Presse zur Eröffnung des Studios in der Dresdner Altstadt im Jahr 2011. Weitere Artikel aus den Anfängen des neuen Formel4-Konzepts bis heute können Sie auf dieser Seite lesen.

Formel4 Frauenfitness in der Presse

Berthold Stein in der Presse

Vor seiner Zeit mit den Formel4 Frauenfitness in Dresden hat Berthold Stein als Bodybuilder & Profimodell gearbeitet. Später trainierte er als Personaltrainer Bruce Springsteen, Michael Flatley und Peter Escher. Einige dieser Momente haben wir hier für euch in Form von Zeitungsartikeln aufbewahrt.

Einige persönliche Worte

Manuela Kalkbrenner (48 Jahre, 3 kg weniger)

Der Ernährungskurs war sehr lehrreich und interessant. Schön ist auch, wenn es mal mit den Pfunden purzeln nicht so klappt, motiviert einen das ganze Team, zu dem auch zwei super nette Männer gehören. Sehr empfehlenswert.

Sandra Koch (35 Jahre, 3 kg weniger)

Ich finde den familiären Umgang miteinander sehr schön und das weiß ich zu schätzen, nach einem anstrengenden Tag. Ich komme gerne hierher, weil ich weiß, dass ein Lächeln auf mich wartet.

Petra Porsch (62 Jahre, 7 kg weniger)

Ich habe persönlich bei Formel 4 wunderbare Bekanntschaften gemacht. Wir Frauen haben sehr viel Spaß beim Training und dazu lernen wir viel über gesunde Ernährung.

Stefanie Ufer (23 Jahre)

Das Training bei Formel 4 macht immer sehr viel Spaß. Es ist ein guter Ausgleich zur Arbeit und das Team ist echt super.

Petra Richter (10 kg weniger)

Ich bin seit ein paar Monaten dabei und kann Formel 4 nur empfehlen, ein super Team. Es macht einfach Spaß und die Pfunde purzeln.

Katharina Köhler (23 kg weniger)

Ich habe meine Haltung zu den Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung verändert. Ich nehme mir auch Zeit für mich!

Werde Fan von Formel4 Frauenfitness Dresden
Facebook Likebox aus-/einklappen